Bestellwege und Informationen

Online Ersatzteilbestellung

Nach der Registrierung eines Kundenkontos haben Sie die Möglichkeit, bequem Ihre Ersatzteilliste hochzuladen, um eine Bestellung auszulösen. Hierbei sind Ihre Daten wie die Rechnungs- und Lieferadresse bereits hinterlegt. Alternativ können Sie die benötigten Ersatzteile auch manuell erfassen.

E-Mail Ersatzteilbestellung

Es ist möglich, Ihre Ersatzteilbestellung direkt aus Systemen wie C@risma, SFK, KSR usw. an uns zu senden. Hierfür müssen Sie IG Parts als Lieferanten in Ihrem System hinterlegen.

Ersatzteilbestellungen per E-Mail an: bestellung@igparts.de

Nachbestellung leicht gemacht

Es ist ganz einfach, eine Nachbestellung zu erzeugen. Die zuvor erfassten Daten werden dabei vollständig übernommen, was Ihnen den Bestellprozess erleichtert und beschleunigt.

Teilebeschädigung und Reklamation

Die von Ihnen bestellten Ersatzteile sind beschädigt, falsch oder nicht geliefert worden? Mit wenigen Klicks können Sie bei uns eine Reklamation erstellen. Teilebeschädigungen bitte zwingend bis 11 Uhr am Liefertag bei uns melden.

Ersatzteilrückgabe - Retoure

Sie möchten nicht benötigte Ersatzteile zurückschicken? Mit wenigen Klicks können Sie bei uns eine Retoure anfragen. Bitte beachten Sie die angegebenen Rückgabebedingungen vom Lieferschein.  

Wichtig: Eine Teilebeschädigung oder Falschlieferung bitte als Reklamation bei uns melden! Eine Retoure erfolgt in diesem Fall im Rahmen der Reklamationsbearbeitung.

03574 767 100
Preisanfrage Ersatzteile
Bestellung Ersatzteile
Teilebeschädigung Reklamation
Neuigkeiten