Reifen-Wagen 14-21"

289,00 €

Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands

Produktnummer: 4822332
Produktinformationen "Reifen-Wagen 14-21""
Dieser robuste und leichte Wagen mit hoher Kapazität wurde speziell für Reifenmonteure entwickelt, um schwere Radsätze auf äußerst ergonomische Weise zu handhaben. Dank seines patentierten Hebesystems ermöglicht er ein müheloses Manövrieren. Das innovative automatische Push-Slide-Verriegelungssystem macht umständliche, verschleißanfällige Backen, die entweder fußbetätigt oder manuell gesteuert werden, überflüssig. Die mit Schaumstoff gefüllten schwarzen Reifen des Wagens sind wartungsfrei und schonen den Werkstattboden, da sie keine Spuren hinterlassen. Die Räder des Wagens sind mit Industrielagern ausgestattet, um reibungsloses Rollen und Langlebigkeit zu gewährleisten. Der Wagen selbst besteht aus hochwertigem Edelstahl, der durch Roboterschweißen hergestellt wurde und über hochfeste Komponenten verfügt. Aus diesem Grund bieten wir eine außergewöhnliche Garantiezeit von 3 Jahren.

Trotz seiner Stabilität und Leistungsfähigkeit ist dieser Wagen mit nur 17 kg äußerst leicht. Er ist in der Lage, Räder von 13 bis 20 Zoll und einem Gewicht von bis zu 200 kg zu bewältigen. Dadurch wird er zu einem unverzichtbaren Werkzeug für den Reifenmonteur, der nach Effizienz und Komfort strebt. Mit seiner bemerkenswerten Leistung, langlebigen Konstruktion und einer beeindruckenden Garantiezeit ist er eine Investition, die sich in Ihrer Werkstatt bewähren wird.

Technische Daten:
Höhe (in mm)
1385
Gesamtlänge (in mm)610
Gewicht (in g)20500
Breite (in mm)556
03574 767 100
Preisanfrage Ersatzteile
Bestellung Ersatzteile
Teilebeschädigung Reklamation
Neuigkeiten