ADAS IA900 Achsvermessung

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Autel Pakete
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Produktnummer: AU-IA900WAB
Produktinformationen "ADAS IA900 Achsvermessung"
Autels neueste Entwicklung in der ADAS-Kalibrierung umfasst jetzt auch die Achsvermessungstechnologie. Ein Standardrahmen kann jetzt sowohl die 4-Rad-Ausrichtung als auch die ADAS-Kalibrierung durchführen. Die IA900 kann über das MaxiSYS Tablet oder den 24-Zoll-Touchscreen Monitor gesteuert werden und verfügt über einen neuen klappbaren Querstangen-Verriegelungsmechanismus sowie einen MaxiSYS Tablet-Halter mit integriertem Ladegerät für 12V/24V. Mit 6 hochauflösenden Kameras führt die IA900 präzise optische Messungen durch. Die selbstkalibrierenden Kameras gewährleisten eine zuverlässige Genauigkeit bei jeder Kalibrierung. Darüber hinaus verfolgen die Kameras automatisch die Fahrzeughöhe auf der Hebebühne. Entdecken Sie jetzt die IA900 von Autel und optimieren Sie Ihre ADAS-Kalibrierungs- und Achsvermessungsprozesse für eine schnellere und effizientere Arbeit.

Funktionen:
  • Fahrzeuginspektion von Reifen, Bremsen, Federung, Lenkung und mehr
  • Serviceempfehlungen markieren, Fotos, Videos & Notizen anhängen
  • Live-Ausrichtungsmessanzeige
  • Alle Ausrichtungsergebnisse anzeigen, nur hinten, nur vorne, Fahrgestellsymmetrie und Reifendurchmesser
  • Illustrierte Ausrichtungsanleitung, Live-Messwerte, erforderliche Werkzeuge und Anpassungspositionen werden auf einem einzigen Bildschirm angezeigt
  • Cloudspeicherung der Berichte - QR Code, SMS, E-Mail versenden

Inhalt:
  • 24-Zoll-Touchscreen-Monitor
  • Simulcast von MaxiSYS Ultra
  • MaxiSYS Ultra Tablet-Halterung mit Bedienelementen
  • MaxiSYS Interface statt PC für Achsvermessung
  • Bewegung des Roboterrahmens
  • Präzise optische Messung mit 6 hochauflösenden Kameras
  • Selbstkalibrierende Kameras, immer genau, jedes Mal
  • Kameras verfolgen automatisch die Fahrzeughöhe auf der Hebebühne


Lieferumfang ADAS IA900 Basic Paket(ohne MaxiSYS Diagnosetool): 

IA900 Achsvermessung + ADAS BASIC KIT
Kit IA900W Achsvermessung & zusätzlich ACC/LDW
CSC0601/01 LDW VAG/Porsche Target
CSC0602/01 ACC Reflektor Bosch Kalibriert Radargeräte für VW­, Porsche­, BMW­, Nissan­, Infiniti­, Hyundai­ und KIA­ Fahrzeuge durch Anbringen am Montageplattenpaket.

Im System nicht enthalten:
  • Nachtsicht-, Totewinkelerkennung-, Rundumsicht-, Heckkollisionswarnung-, Head Up Display Kalibrierung

Zubehör

Anfrage
MaxiSYS MS909
MaxiSYS MS909 Diagnosetablett mit MaxiFlash VCI/J2534 (incl. Updatekosten in Höhe von 1.295€ für das 2 Jahr)Das MaxiSys MS909 ist ein fortschrittliches Diagnose-Tablet mit einem 10-Zoll-Touchscreen, einem Android 7.0-Betriebssystem und einem leistungsstarken Octa-Core-Prozessor (2,3 GHz Quad + 1,7 GHz Quad). Mit einem beeindruckenden integrierten Speicher von 128 GB können Diagnoseanleitungen bereitgestellt und Komponenten getestet werden, um Reparaturen zu bestätigen. Das neue MaxiFlash VCI des MS909 ist eine Kombination aus VCI und Fahrzeugkommunikationstool, das eine schnellere Wi-Fi-Kommunikation mit dem Fahrzeug und dem Netzwerk ermöglicht. Mit vorderen und hinteren Kameras und einem wiederaufladbaren Lithium-Akku, der 8 Stunden ununterbrochenen Betrieb ermöglicht, haben Sie immer genug Energie zum Scannen.Merkmale:Autel-Updates bieten die neueste Abdeckung auf OE-Level für mehr als 80 US-amerikanische, asiatische und europäische Fahrzeuge, einschließlich High-Performance-Autos.Die OE-Level-Funktionalität ist außergewöhnlich und bietet umfassende OBDII-Diagnose und -Services sowie fortschrittliche ECU-Codierung und -ProgrammierungDurch automatische System- und Software-Updates mit Echtzeit-Push-Benachrichtigungen über das Internet bleibt Ihr Autel-Gerät immer auf dem neuesten StandInteraktive Datenprotokollierungssitzungen ermöglichen den direkten Kontakt mit Autel-Support, um Diagnosefehler und -probleme aus erster Hand zu behebenOne-Stop-Multitasking für die ideale Verwaltung des Werkstattbetriebs, um alle Datendateien, Kundeninformationen und Fahrzeugaufzeichnungen gut organisiert zu haltenDer Cloud-basierte Datenmanager speichert Kunden- und Fahrzeugdatensätze, Scannerdaten und Technikernotizen, um Ihnen jederzeit und überall Zugriff auf wichtige Informationen zu ermöglichenSpezifikationen:BetriebssystemAndroid 7.0ProzessorSamsung Exynos 8895V Octa-Core-Prozessor (2,3 GHz Quad-Core Mongoose + 1,7 GHz Quad-Core A53) Speicher4 GB RAM und 128 GB integrierter SpeicherAnzeige9,7-Zoll-TFT-LCD mit einer Auflösung von 1536 x 2048 und kapazitivem TouchscreenKonnektivitätWiFix2 (802.11 a/b/g/n/ac 2x2 MIMO), BT v.2.1 + EDR, GPS, USB 2.0 (ZWEI USB-HOST Typ A, EIN USB-Mini-Gerät), HDMI 2.0, SD-Karte (unterstützt bis zu 256 GB)Kamera(hinten)Rückseite: 16 Megapixel, Autofokus mit TaschenlampeVorderseite: 5,0 MegapixelSensorenSchwerkraftbeschleunigungsmesser, Umgebungslichtsensor (ALS)Audioeingang/-ausgangMikrofon, zwei Lautsprecher, 3-Band-3,5-mm-Stereo-/Standard-Headset-BuchseLeistung und Batterie15000 mAh 3,8 V Lithium-Polymer-AkkuAufladen über 12 V AC/DC-Netzteil bei einer Temperatur zwischen 0 °C und 45 °CEingangsspannung12V/3A-AdapterBetriebstemperatur 0 bis 50 °C (32 bis 122 °F)Lagertemperatur -20 bis 60 °C (-4 bis 140 °F)Gehäuse Gummierter Außenschutz und robustes InnengehäuseAbmessungen (B x H x T)304,4 mm (11,98 Zoll) x 227,8 mm (8,97 Zoll) x 42,5 mm (1,67 Zoll)Gewicht 1,66 kg (3,66 Pfund)ProtokolleDoIP, PLC J2497, ISO-15765, SAE-J1939, ISO-14229 UDS, SAE-J2411 Single Wire Can (GMLAN), ISO-11898-2, ISO-11898-3, SAE-J2819 (TP20), TP16, ISO -9141, ISO-14230, SAE-J2610 (Chrysler SCI), UART Echo Byte, SAE-J2809 (Honda Diag-H), SAE-J2740 (GM ALDL), SAE-J1567 (CCD-BUS), Ford UBP, Nissan DDL UART mit Uhr, BMW DS2, BMW DS1, SAE J2819 (VAG KW81), KW82, SAE J1708, SAE-J1850 PWM (Ford SCP), SAE-J1850 VPW (GM Class2)

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MaxiSYS Ultra
OBD2 / CAN Bidirektionaler Dual-Wi-Fi-Diagnosescanner und VCMI (incl. Updatekosten in Höhe von 3.390€ für das 2&3 Jahr)Das MaxiSys Ultra ist das neueste Diagnose-Tablet von Autel, das speziell für höchste Ansprüche entwickelt wurde. Mit einem 13-Zoll-Touchscreen-Tablet und Android 7.0-Betriebssystem, angetrieben von einem Octa-Core-Prozessor (2,3 GHz Quad + 1,7 GHz Quad) und einem beeindruckenden integrierten Speicher von 256 GB, bietet es eine Split-Screen-Multi-Anwendungs-Navigation für schnelle Diagnoseanleitungen und Komponententests zur Bestätigung von Reparaturen. Der Ultra verfügt über erweiterte AutoSCAN-Funktionen, intelligente Diagnoseoptionen und dynamische Topologiemodulzuordnung, die den Technikern Schritt-für-Schritt-Anleitungen zur Reparatur bieten. Das neue MaxiFlash VCMI kombiniert 4-Kanal-Oszilloskop, Wellenformgenerator, Multimeter und CAN-BUS-Tester in einem. Eine praktische Dockingstation sorgt dafür, dass Sie immer genug Energie zum Scannen haben.Merkmale:Autel-Updates bieten die neueste Abdeckung auf OE-Level für mehr als 80 US-amerikanische, asiatische und europäische Fahrzeuge, einschließlich High-Performance-Autos.Die OE-Level-Funktionalität ist außergewöhnlich und bietet umfassende OBDII-Diagnose und -Services sowie fortschrittliche ECU-Codierung und -ProgrammierungDurch automatische System- und Software-Updates mit Echtzeit-Push-Benachrichtigungen über das Internet bleibt Ihr Autel-Gerät immer auf dem neuesten StandInteraktive Datenprotokollierungssitzungen ermöglichen den direkten Kontakt mit Autel-Support, um Diagnosefehler und -probleme aus erster Hand zu behebenOne-Stop-Multitasking für die ideale Verwaltung des Werkstattbetriebs, um alle Datendateien, Kundeninformationen und Fahrzeugaufzeichnungen gut organisiert zu haltenDer Cloud-basierte Datenmanager speichert Kunden- und Fahrzeugdatensätze, Scannerdaten und Technikernotizen, um Ihnen jederzeit und überall Zugriff auf wichtige Informationen zu ermöglichenSpezifikationen:BetriebssystemAndroid 7.0ProzessorSamsung Exynos 8895V Octa-Core-Prozessor (2,3 GHz Quad-Core Mongoose + 1,7 GHz Quad-Core A53) Speicher4 GB RAM und 256 GB integrierter SpeicherAnzeige 12,9 Zoll TFT-LCD mit 2732 x 2048 Auflösung & kapazitivem TouchscreenKonnektivitätWiFix2 (802.11 a/b/g/n/ac 2x2 MIMO), BT v.2.1 + EDR, GPS, USB 2.0 (ZWEI USB-HOST Typ A, EIN USB-Mini-Gerät), HDMI 2.0, SD-Karte (unterstützt bis zu 256 GB)Kamera(hinten)Rückseite: 16 Megapixel, Autofokus mit TaschenlampeVorderseite: 5,0 MegapixelSensorenSchwerkraftbeschleunigungsmesser, Umgebungslichtsensor (ALS)Audioeingang/-ausgangMikrofon, zwei Lautsprecher, 3-Band-3,5-mm-Stereo-/Standard-Headset-BuchseLeistung und Batterie18000 mAh 3,8 V Lithium-Polymer-Akku Laden über 12 V AC/DC Netzteil bei einer Temperatur zwischen 0°C und 45°CEingangsspannung12V/3A-AdapterBetriebstemperatur 0 bis 50 °C (32 bis 122 °F)Lagertemperatur -20 bis 60 °C (-4 bis 140 °F)Abmessungen (B x H x T) 366,5 mm (14,43 Zoll) x 280,9 mm (11,06 Zoll) x 34 mm (1,34 Zoll)Gewicht 2,18 kg (4,81 Pfund)ProtokolleDoIP, PLC J2497, ISO-15765, SAE-J1939, ISO-14229 UDS, SAE-J2411 Single Wire Can (GMLAN), ISO-11898-2, ISO-11898-3, SAE-J2819 (TP20), TP16, ISO -9141, ISO-14230, SAE-J2610 (Chrysler SCI), UART Echo Byte, SAE-J2809 (Honda Diag-H), SAE-J2740 (GM ALDL), SAE-J1567 (CCD-BUS), Ford UBP, Nissan DDL UART mit Uhr, BMW DS2, BMW DS1, SAE J2819 (VAG KW81), KW82, SAE J1708, SAE-J1850 PWM (Ford SCP), SAE-J1850 VPW (GM Class2)

899,00 €
Innovation-Diagnose Tool
Innovation-Diagnostics - OBD-FerndiagnoseUnser Remote Diagnose Interface bietet Ihnen die Möglichkeit, zahlreiche diagnosetechnische Arbeiten bei verschiedenen Fahrzeugherstellern durchführen zu lassen, die nicht mit dem eigenen Diagnosegerät realisierbar sind. Hierzu gehören beispielsweise die Diagnose bei Problemfällen, Programmierungen und Codierungen sowie die Schlüsselprogrammierung, Zurücksetzung des Service-Intervalls, Programmierung und Kalibrierung der Fahrerassistenzsysteme wie Radarsensoren oder Kameras und vieles mehr. Mit unserem Tool können Sie diese Arbeiten nun schnell und unkompliziert selbst durchführen, ohne lange auf Termine bei einer Herstellerwerkstatt warten oder eine Verbringung organisieren zu müssen. Das Remote Diagnose Interface benötigt lediglich eine Internetverbindung sowie ein internetfähiges Endgerät mit einem Browser, um ein Ticket zu erstellen und alle erforderlichen Informationen für unsere Spezialisten vom Innovation Diagnostics Team zur Verfügung zu stellen. Über das Ticket erfolgt die Kommunikation via Chat-Funktion, um ein Maximum an Arbeiten In-House und ohne großen Aufwand durchzuführen. Der Mitarbeiter vor Ort muss lediglich einen Zündungswechsel am Fahrzeug oder den Aufbau von benötigter Hardware wie Kalibrierwerkzeugen durchführen, während die Spezialisten von Innovation Diagnostics an dem Fahrzeug arbeiten.  Mit unserem Remote Diagnose Interface sparen Sie Zeit und Kosten und erhöhen die Flexibilität bei der Durchführung von diagnosetechnischen Arbeiten. Zudem ermöglicht es Ihnen, die Arbeiten ohne vorherige Terminvereinbarung selbst durchzuführen, was Ihre Effizienz und Produktivität deutlich steigern wird.Funktionsumfang: Diagnoseunterstützung für ca. 70 Marken Updates des Interface erfolgt automatisch innerhalb weniger Minuten Über 1800 unterstützte Fahrzeugmodelle Wir bieten Unterstützung auf OEM Level Keine Registrierung bei OEM notwendig Über 200 unterschiedliche Dienstleistungen Keine umfangreichen Schulungen für Mitarbeitern notwendig Leichte Ersteinrichtung Nutzen Sie das Know-How unseres Diagnose-Team Einfache Handhabung Kein Kauf von Stundenzugängen oder Abos Keine Spezialisierung von Mitarbeitern notwendig Keine Herausgabe von Kreditkartendaten an Mitarbeiter Keine Updategebühren Erweitern Sie Ihr Produktportfolio Volle Kostenkontrolle Keine Verbringung von Fahrzeugen zu OEM Werkstätten Pay-by-Use Kostenmodell Keine umfangreichen Hard- und Software Anschaffungen Keine Terminabstimmungen mit OEM Werkstätten Kosteneffizientes Arbeiten Kein aufwendiges Updaten oder aktuell halten der OEM Software Wichtiger HinweisUm ein sicheres und zuverlässiges Programmieren, Codieren oder Flashen von Steuergeräten mittels des Remote Diagnose Interface zu gewährleisten, ist eine stabile Internetverbindung von großer Bedeutung. Wird die Verbindung während des Vorgangs unterbrochen, beispielsweise aufgrund einer kurzzeitigen Störung der WLAN-Verbindung oder einer schlechten Verbindung, kann dies zu einer Beschädigung des Steuergeräts führen. Daher empfehlen wir, eine Internetleitung mit einer Latenz von maximal 60ms und einer Bandbreite von mindestens 16Mbit/s sowie ein Netzwerkkabel zu verwenden, um eine sichere und stabile Verbindung zwischen dem Remote Diagnose Interface und Ihrem Netzwerk bzw. dem Internet herzustellen. Auch eine konstante und ausreichende Spannungsversorgung des Fahrzeugs ist entscheidend, um Schäden an den Steuergeräten zu vermeiden. Hierbei ist ein leistungsstarkes Batterieladegerät von Vorteil. Indem Sie diese Empfehlungen befolgen, können Sie sicherstellen, dass die Arbeiten an den Steuergeräten erfolgreich und ohne Unterbrechungen durchgeführt werden können.

ab 790,00 €
Batterieladegerät 12V / 150A
Hochwertiges professionelles 3-IN-1-Programmiernetzteil mit hoher LeistungDas hochwertige 3-IN-1-Programmiernetzteil bietet eine zuverlässige und leistungsstarke Stromversorgung für Steuergeräteprogrammierung und ist ein unverzichtbares praktisches Werkzeug für Werkstätten, Kfz-Elektriker und Autohäuser. Es gewährleistet eine stabile Stromversorgung für Fahrzeuge und bietet Funktionen wie Batteriewiederherstellung und schnelles Laden.Vielseitige AnwendungsmöglichkeitenDieses Programmier-Netzteil kann durch einfaches Umschalten der Modi nicht nur als Netzteil für die Steuergeräteprogrammierung verwendet werden, sondern auch als Ladegerät und Starthilfe für 12-V-Autobatterien oder als Stromversorgung während der Fehlersuche. Es ermöglicht Ihnen ein schnelles und effizientes Laden des Akkus und unterstützt eine Vielzahl von Batterietypen.Intelligentes Laden und Schutz der BatterieDas Programmier-Netzteil passt die Ladespannung und den Ladestrom automatisch an den Batteriestatus an, um Überladung zu vermeiden und die Lebensdauer der Batterie nicht zu verkürzen. Es unterstützt auch das Schnellladen von Batterien mit einer Mindestspannung von 6 V. Das intelligente Ladesystem ermöglicht eine angemessene Steuerung des Strom- und Spannungspegels und schaltet automatisch in den Batterieüberwachungsmodus, sobald die Batterie vollständig aufgeladen ist. Bei einer Spannungsänderung des Akkus startet das Gerät automatisch den Ladevorgang erneut.Leistungsstarke StarthilfeDas Netzteil ist in der Lage, einen Startstrom von 400 A bereitzustellen, um den Motor problemlos zu starten. Dies ist besonders hilfreich in Situationen, in denen eine Starthilfe benötigt wird.Technische DatenNenneingangsspannungAC220 V ± 15%Eingangsfrequenz50 Hz/60 HzNenneingangsleistung3,8 kVALadestrom/Spannung20A~12VAnlaufstrom/Spannung400A~12VProgrammierversorgungsstrom150ASpannungsbereich der Programmierstromversorgung10,8V ~ 15VLastverlust20WEffizienz85%Leistungsfaktor0,76IsolationsklasseFGehäuseschutzartIP21S
03574 767 100
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